Ganzheitliches Training

Ganzheitliches Training - Unser Angebot

Schmerzen Dich deine Gelenke? Belastet Dich dein Übergewicht? Bremst Dich dein schwach gewordenes Herz/Kreislaufsystem? Fühlst du dich antriebslos? Bist du am Morgen müde? Hast du Verdauungsprobleme? Hast du Angst, mental und körperlich nicht mehr mithalten zu können? Bist du mit deiner Selbstführung unzufrieden?

Du willst ein besseres Lebensgefühl, Beweglichkeit, Kraft, Ausdauer, Reaktion und Gleichgewicht und frei sein von Schmerz und Gebrechen, du willst Gesundheit, Agilität, Unternehmungslust und mentale Stärke?

Wenn das fehlt, so hat das Gründe, für die wir dir exzellente Lösungen durch Training oder Therapie bieten.  Um herauszufinden ob dir das Angebot unseres ganzheitlichen Trainings zusagt, haben wir ein Geschenk im Wert von 180.--CHF

Du kannst die Anlage mit 2 Einführungstrainings und 14 Tage Test-Training gratis erleben. Das Angebot wird deine Lebensqualität steigern und die Atmosphäre begeistert die meisten, du sollst gerne ins Training kommen. 

Krankenkassen übernehmen Kosten von 200.— bis 600.— CHF pro Jahr.  

Um unser Geschenk abzuholen, musst du nur das nachfolgende Formular abschicken

Fragen, die oft gestellt werden

Werde ich nach der Einführung alleine gelassen?

Im Lorez Health Training und im Gesundheitscenter steht dir ein Betreuungskonzept zur Verfügung: Nach den Einführungen machen wir einen Termin in 6 Wochen ab. Durch das Computer gesteuerte Training haben wir deine Leistung aufgezeichnet und können diese bei dem Termin ansehen und besprechen. Anschliessend kommst du eine Stufe in der Traingsleiter weiter. Wir vereinbaren mit dir in 8 Wochen wieder einen Termin. 

Was bedeutet ganzheitliches Training?

Wir beginnen bei den Muskeln, Knochen, Sehnen, Bändern, dem Nervensystem und schlussendlich dem Gehirn. Das bedeutet, dass wir im Kraftausdauerzirkel beginnen, damit der Stoffwechsel angekurbelt wird. Später wechseln wir in den Kraftzirkel. Zu diesem Training wird auf dem five Rücken und Gelenkzirkel gezielt gedehnt, damit Verspannungsschmerzen verschwinden. Dem folgt auf dem SensoPro ein Training fürs Gleichgewicht und Reaktion.

Nun wird Hirnstress abgebaut und Denken und Erinnern gezielt herausgefordert.

Nimmt das Training viel Zeit in Anspruch, finde ich überhaupt Zeit fürs Training?

Das Training für einen Kraft-Ausdauerzirkel dauert genau 17.5 Minuten. In der Regel machst du zwei Runden. Das gesamte Training geht ca. 50 Minuten. Es kommt drauf an, wie lange du dir Zeit fürs Dehnen nimmst.
Du kannst täglich von 6:00 Uhr bis 22:00 Uhr kommen. Somit steht deinem Trainingsbesuch nichts im Weg.

Gibt es auch die Möglichkeit der längerfristigen 1 zu 1 Betreuung?

Hier stehen zwei Möglichkeiten offen:

Das Therapeutische Training mit Thomas Lorez. Das ist ein energetisches Muskeltraining, um den Energiefluss zu optimieren und stammt aus der Sport Kinesiologie Praxis. Dieses Training wird teilweise von der Krankenkasse übernommen. Das kann ein Teil des Reha Fitnesstrainings sein und auch für Menschen, die sich einfach wohler fühlen, von einer kompetenten Person betreut zu werden, um geistig und körperlich fit zu bleiben. Ich spreche sämtliche Aspekte an.

Die zweite Variante ist die Betreuung durch einer meiner Trainer für Menschen, die entweder zuerst bei mir waren oder reines Personaltraining suchen. (Kein therapeutisch spezifisches Training)

Das kostet bestimmt viel, vermag ich das normale Training?

Das Angebot hat seinen Preis und dahinter steckt ein grosser Nutzen. 1290 CHF ist das Health Trainings Abo. Das sind pro Monat 107.50 CHF. Falls du 2 x pro Woche hier bist, so ist der Preis pro Besuch 13.43 CHF (4 Wochen = 8 Besuche).

Und das bekommst du dafür: 1. Du bist in einer Betreuungsschleife und wirst nicht allein gelassen. 2. Du kannst das Lorez Power Center und das Lorez Gesundheitscenter Schaan ebenso nutzen.

Das im Jahr 2022 neu eingerichtete Gesundheitscenter Schaan kostet im Jahresabo. 990 CHF (von 6:00 bis 22:00 offen).

Das Lorez Power Center, ebenfalls 2022 Old School-mässig optimiert, kostet im Jahr 590 CHF (24 Std offen).

Gibt es Vergünstigungen?

Krankenkassen vergüten 200 CHF bis 600 CHF. Erkundige dich bei deiner Krankenkasse nach der Höhe dieses Beitrags.

Kommst du mit deinem Lebens- oder Ehepartner, Sohn oder Tochter so erhaltet ihr 10% Partner-/ Familienrabatt.

Bringst du einen Freund oder Bekannten mit, der dank dir ein Jahresabo löst, erhältst du 100 CHF pro mitgebrachte Person.

Habe ich Verlust, wenn ich in den Ferien oder Krank bin?

Wir schreiben dir ohne Wenn und Aber und ohne Kosten bis zu 6 Wochen Ferien gut. Wärst du einmal krank, was wir nicht hoffen, so bringst du das Arzt Zeugnis mit und wir schreiben dir die ganze Abwesenheit gut.

Anmerkung: Du kannst bei uns ein Fitness-Reha Programm durchlaufen. Dieses ist auf eine optimiert kurze Heilungszeit ausgerichtet. Falls du mehr Infos brauchst, so melde dich.

Ich möchte das kostenlose Angebot im Wert von 180 Franken in Anspruch nehmen

Das Formular ist gegen das automatische Ausfüllen von Bots abgesichert. Wenn Sie denken, dass das Formular nicht wie erwartet funktioniert, wenden Sie sich bitte an den Website Inhaber.
Thomas Lorez

Thomas Lorez

Danke, dass du hier bist.

Das führte mich hier hin und mit diesen Kompetenzen kann ich dir nutzen. Seit meiner Kindheit interessierte mich Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Selbstführung.

Das Schlüssel Ereignis, meine Art zu sein, mich anzupassen und hinterfragen, war meine Adoption. Erst viel später fand ich in der Arbeit von Dr. Ruppert über Pränatale Traumata wichtige Erkenntnisse. Meine Prozesse, „wer bin ich“ und „wer will ich sein“ sind heute noch eine aktive Arbeit meiner Selbstoptimierung.

Ich wollte früh wissen, was den geistigen, emotionalen und körperlichen Energiefluss gestaltet, bestimmt und umgestaltet. Das führt dazu, dass ich Komplementärtherapeut wurde. Ich bildete mich zum Dipl. Kinesiologen aus. Dann zum Dipl. Hypnotherapeuten mit Schwerpunkt systemische Therapie. Und zuletzt zum Schüssler Salz Experten.

Warum das alles? Weiterer Grund: Mit 5 Jahren erlitt ich den ersten epileptischen Anfall. Ich brauchte 30 Jahre, um epilepsiefrei zu werden.

Ich löste mich langsam von der Machtlosigkeit gegenüber der Krankheit. Ich lernte zu verstehen, dass es nichts ohne Grund gibt. Das ist eine Chance, Dinge Mut voll anzugehen.

Leistungsfähig werden und sein. Ab 5 half ich meinem Neni beim Bergheuen. Das war zwar schön, ich möchte fast sagen, romantisch. Aber es war anstrengend und ich hasste es, schwach zu sein.

Leistungsfähig und gesund zu sein zahlte sich aus. Ich wollte eigentlich Motorradmechaniker werden. Mein Adoptiv-Vater riet mir Maschinenmechaniker zu werden. Dies half 1974 meine Vision, ein Krafttrainingsangebot, zu verwirklichen. So baute ich als Pionier in Liechtenstein das erste Fitnesscenter. Vorangegangen war 1972 die Gründung des ersten Karate Clubs, Stil Kyokushinkai. Krafttraining und Leistungssport befruchteten einander, so dass wir an der EM in England und WM Japan hervorragende Resultate erkämpfen konnten.

Diese Idee der Leistungsverbesserung setzte sich fort. Leistungsfähig, vital und gesund durch Trainings Massnahmen zu sein, bekamen einen hohen Stellenwert für jedes Alter im Land. Ältere, gebrechliche Menschen meldeten sich zum Jungbrunnen des umfassenden Belastungstrainings.

Ich forschte mit Friedel Süsskind der mit 84 Jahren das Training begann. Meine Frage: Kann in diesem Alter, Muskulatur, Gehsicherheit und bessere Gesundheit durch Belastungstraining erreicht werden?

Und ob, ja! Er kam 92jährig mit dem Auftrag auf mich zu, seine Fitness und Agilität optimal zu steigern, um in zwei Jahren nochmals nach China zu reisen, was er auch tat. Das war toll 😊.

Ich betreibe seit 49 Jahren Fitness-Gesundheit und Leistungstraining und lehre einen gesunden Geist für einen gesunden Körper zu entwickeln und zu erhalten.

Ich selbst werde 68 und manage 2 Gesundheitscenter, 1 Power Center und eine Therapie. (Krankenkassen anerkannt)

Auch du kannst vom ganzheitlichen Gesundheitstraining und Therapie profitieren.

Ich habe eine Schwäche. Ich bin faul. Ich bin zu faul, inneffizient zu arbeiten. Ich sehe gerne schnell Resultate. Auch bei dir.

Thomas Lorez